DE EN
 
033397 66-113
 

Wandlitzer Herbstleuchten 2017

 

Herbstleuchten 2017_Foto: Rathay

 

 

Herbstleuchten 2017_Foto: Rathay

 

 

Herbstleuchten 2017_Foto: Rathay

 

 

Kunstgenuss im Lichterglanz 2017

 

Auch wenn in wettertechnischer Hinsicht die Zeichen eher auf Sturm standen, feierten die Wandlitzer und ihre Gäste am Abend des 28. Oktober dennoch ein traumhaftes Fest an einem einzigartigen Ort: Rund um das Barnim Panorama und die Wandlitzer Dorfkirche erwarteten Lichtkünstler, Musikanten, Geschichtenerzähler und wunderliche Wasserwesen kleine und große Gäste zu einer romantischen, flirrenden Nacht – dem Wandlitzer Herbstleuchten 2017 unter dem programmatischen Titel „Aqua Lumina!“

 

Glanzpunkte gab es auch bei der zweiten Auflage des Festes in Hülle und Fülle. Zu den spektakulärsten gehörten zweifellos die 3D-Video-Mapping-Show am Barnim Panorama oder auch der verwunschene Unterwasserwald mit seinen tanzenden Laserwellen. Stimmungsvolle Lichtinstallationen auf dem gesamten Festareal, Schattenkünstler in der Kulturbühne „Goldener Löwe“, Live-Acts auf der Festbühne, die Wasserstichorgel- und Chorkonzerte in der Dorfkirche sowie Mitmach- und Zuhöraktionen für die Kleinen begeisterten das Publikum.

 

 

Herbstleuchten

 


Wir bedanken uns bei allen Gästen, Helfern und Sponsoren, durch deren tatkräftige und finanzielle Unterstützung das Herbstleuchten möglich wurde! Unser Dank geht ebenfalls an Gastronomen und Marktbetreiber, die trotz der schwierigen Wetterlage für das leibliche Wohl der Besucher sorgten.

Wir freuen uns auch über Schnappschüsse oder ein stimmungsvolles Foto vom Event, das Sie uns zur Verfügung stellen möchten, einfach per Mail an   senden.

 

Bis zum nächsten Herbstleuchten!